
Shooting Nummer 18 - Andreas Hegert
Dieser junge Herr, ist an der Hochschule Trier im digitalen Medien-Spiele Fachbereich zu finden, wenn er nicht im Exhaus das partylüsternde Volk mit Getränken aller Art versorgt. Dort habe ich ihn über meinen 7. Shooting Mann Moritz Rehfeld kennengelernt, als ich mich endlich wieder selbst privat zur Abwechslung ins "wilde" Trierer Nightlife stürzte. Moritz stellte mir Andreas als den Mann vor, den ich unbedingt shooten sollte.
Dies tat ich dann schließlich auch, nach ein paar Wochen und einigen Mails, die der Beschreibung meines Fotoprojekts dienten.
Unser Shooting fand Sonntagnachmittags bei ihm in der Studenten WG im Dachgeschoss im nahe gelegenen Euren statt. Dieser sehr große Herr hat ein Zimmer mit Schräge, worin ich ihn bei der Vorführung seines Lieblingssports fotografierte. Dabei litt ich unter großen Platzproblemen, um Andreas in Bewegung und in ganzer Körpergröße, aufs Bild zu bekommen, da ich selbst kaum Raum hatte, mich für den idealen Bildausschnitt zu bewegen. Aber irgendwie habe ich es wie immer geschafft interessante Fotografien zu erstellen.
Unser gemeinsames Teaser Foto inszenierten wir im Bad in der Dusche, die allerdings trocken blieb. Übrigens eines meiner Lieblingsfotos der Nebenreihe Abschlussbild mit Modell und mir.
Kommentar schreiben